Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

01. Über mich

Hallo,
also was kann ich kurz und knapp über mich schreiben! Seit dem ich die Bücher von Twilight gelesen habe, komme ich aus dem Lesen nicht mehr raus. Weiteres oder Interessantes gibt es nicht zu schreiben.Wenn ihr was Bestimmtes wissen möchtet könnt ihr mich gerne über Kontakt anschreiben
 
Hier ein kleiner Fragebogen zu mir:
 
Beziehungsstatus:
 
Vergeben 
 
Politische Richtung:
 
unpolitisch
 
Hobbys:
 
OMG !!! Wo soll ich Anfang? Darf ich dir Frage unter den Tisch fallen lassen? Dazu gibt es einfach zu viel, wenn nicht schreib mich an und ich sage dir, Spontan was mir einfällt
 
Lieblingsmusik:
 
Siehe Hobbys... bei dem Rest müsste ich Überlegen und das würde zu lange, dauern deswegen schreibt mich an und ich schreibe wieder Spontan
 
Lieblingsbücher:
 
  • Bis(s) zum Morgengrauen
  • Bis(s) zur Mittagsstunde
  • Bis(s) zum Abendrot
  • Bis(s) zum Ende der Nacht
  • Seelen
  • Morgenrot
  • Zwillingsblut
  • Honigblut
  • Vampir Akademie
  • Untot mit Biss
  • Blutrote Küsse
  • Kuss der Nacht
  • Die Verwandlung und Besessen
 
Lieblingsfilme:
 
Zurück in die Zukunft I - III ♥♥
 
Lieblingsspruch:

Ja man
hasten knall??
was los?
mach´n kopp zu
auf jeden
als ob
boah ohne spaß ich bin stolz auf dich.. (ironisch)
HONK
oh hammer ey...
verpiss dich
gibst nicht...
du nervst mich
geh mir nich auf die eier
mir doch latte
schnauze ich rede
hast´n arsch offen?
fick dich
halt doch mal die fresse
und jetz?
ja sag ich doch
schwuchtel
bist du bescheuert???
Lern´ richtig Deutsch...
Lass das Verfickte Fenster offen...
Geh Sterben...
Laufe Lachend in eine Kreisäge und lass mich in ruhe...
geh Sterben Perle...
 
Was ich nicht mag:

Arrogante Menschen....
Spinner...
Voll Idioten...
Deppen...
Nachmacher...
Besserwisser...
Und Leute die andere Kritisieren und sonst nix besseres zu tun haben...
Leute die mir auf den Sack gehen...
Leute dir mir erzählen wollen, das man "Den Satz des Pythagoras" zur Winkel Berechnung nimmt '-.- (Waschlappen)
wenn mir noch was einfallen sollte dann werde, ich es euch wissen lassen...
 
Über mich selbst:
 
Ich bin nett, gut drauf, mit mir kann man lachen, bin bin manch mal durchgeknallt.
Mit mir kann man so jeden scheiß mit machen, okay nicht alles aber einiges.
Okay also im mom fällt mir nicht wirklich viel ein, aber wenn das werde ich es euch wie immer wissen lassen. Also bei fragen fragt mich, und haltet es nicht zurück...
 
Alter:
 
30
 
Musiker:
 
verschiedene, was gerade so angesagt ist...
 
Lieder:
 
Da gibt es einige gute...
 
Sendungen:
 
Berlin Tag und Nacht <3...
 
Filme: 
 
Zurück in die Zukunft,
Twilight - Reihe
Athemlos
Der Hobbit
Wie durch ein Wunder
Ted
Black Swan
Scrubs - Staffel 3 mit Michael J. Fox *-* <3
Gladiator
 
u.v.m (siehe DVD-Sammlung <--)

Schauspieler: 
 
Michael J. Fox ♥♥♥ *-*
 
Bücher: 
 
Blutsbande
Vampire Academy
Kuss der Nacht
Blutrote Küsse
Braking Dawn
Eclipse
New Moon
Twilight...
 
 
Autoren: 
 
Jeaniene Frost
Richelle Mead
Stephenie Meyer
E.L. James
 
Als ich noch jung war...:

was alles besser...
 
Wenn ich mal groß bin...:

Tja ... gute Frage...
 
In der Woche...:

versuche ich mein Leben in den griff zu bekommen...
 
Ich wünsche mir...:

Das alle Glücklich und zufrieden sind, und ich mindestens 100 werde...
 
Ich glaube...:

an Gott und an die Liebe auf den ersten Blick und an einige andere Dinge...
 
Ich liebe...:
 
Alles was mir Heilig ist, meine Familie meine Freunde, sie sind die Wichtigsten in meinem Leben, sowie die Freunde die man neu dazu gewinnt...
 
Man erkennt mich an...:
 
früher waren es meine schwarzen Haare, heute an meinen Pinken Haaren
 
Ich grüße...:
 
Alle die mich kennen und vielleicht auch die, die mich nicht kennen und mich nun Kennenlernen werden...
 
Mein größter Wunsch...:
 
Das ich Michael J. Fox irgendwann man Persönlich die Hand schüttel kann, und von ihm vielleicht auch noch ein Autogramm bekommen kann, das wär mein Persönlichst größter Wunsch, sowie ein Foto zur Erinnerung ;)...
 
Was mir wichtig ist...:
 
Das alle Respektvoll miteinander umgehen, es keine Kriege mehr gibt, (weil diese eh keiner braucht und keinen wirklich sinn machen)...
geändert am: 25.10.2020
Zurück zu Home
Diese Seite teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: