Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Zwillingsblut. Erotischer Vampir-Roman

Inhalt: In einem Jahrhunderte währenden Kampf um Legenden und Leidenschaften setzt er seinen letzten Trumpf ... Als Sofia eines Nachts als Vampir in einem verschlossenen Sarg erwacht, wird ihr schnell klar, dass sie Mittelpunkt eines makaberen Spieles ist, das ein Vampir für die attraktive junge Frau inszeniert hat. Umgeben von einer Vampirgesellschaft, in der die übermächtige Vampirkönigin andere weibliche Vampire verbietet, und in der Männer unbegrenzte Macht über Frauen haben, wird Sofia rasch als Bedrohung empfunden. Während Sofia von den "Schatten" der Königin durch die ganze Welt gehetzt wird, buhlen der gefährliche Callboy Xylos, der undurchsichtige Joel und der sinnliche Edward um Sofias Gunst ...

 

Teil 2 von Honigblut... Ich sage nicht kurz Lesen! Lesen! Lesen! Lesen! weil wenn man -glaube ich zumindestens- Teil 1 gelesen hat, das man auch Teil 2 haben möchte, und er ist wirklich noch besser als der erste Teil obwohl, ich wirklich sagen muss das der erste es auch schon, in sich hat aber der zweite, ist noch ein zacken besser.

 

Bewertung: 1,0

 

Weil er einfach genauso gut ist wie der erste Teil.

 Zwillingsblut. Erotischer Vampir-Roman
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post