Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Fast and Furious 6 - DVD & Rezension

Hi meine lieben, 
 
ihr könnt ja schon lesen was ich euch heute schönes anbiete. Ich habe mir den Film gerade angesehen und ich muss euch wirklich sagen, dass es mal wieder der Wahnsinn an einem Film ist, allein schon wegen Vin Diesel wobei der nicht nur der Grund ist. 
 
Leider hatte ich es nicht ins Kino geschafft und habe dies nun nachgeholt. 
Zu den einzelheiten. Ich fand es schon ungewöhnlich das Hoobs wollte das Dom ihm hilft, aber als Dom sah wieso konnte ich Ihn verstehen. 
 
Ich glaube wenn ich in dieser Situation wäre, dann hätte ich genau das gleiche getan. Sicher zuerst versteht man das alles nicht so wirklich, doch als so langsam licht ins Dunkel kommt, weiß man wieso alles so gekommen ist. 
 
Leider waren auch einige nicht so schöne szenen dabei, aber ich bin sicher das solche Szenen zu jedem guten Film dazu gehören. Auch wenn sie eigentlich nicht sei müssten. 
 
Ich hoffe nur das (weil ja schon wieder Gespräche laut werden über den 7 Teil) alles wieder so wir wie beim ersten Teil, also ich meine jetzt nicht genau so, aber wer den Film gesehen hat wird wissen wenn ich jetzt "Letty" schreibe was ich damit meine, denn ich will euch ja nicht zu viel verraten, dann müsstest ihr den Film ja nicht mehr gucken. 
 
Und falls ihr noch kein Geschenk für Weihnachten habt, hier habt ihr das passende Geschenk. Alle weiteren Info´s findet ihr wie immer unten... Viel Spaß!
 
 
Vielen Dank für eure Geschätze Aufmerksamkeit!
 
  • Preis: 14.99€
  • Regisseur(e): Justin Lin
  • Komponist: Lucas Vidal
  • Format: Dolby, PAL, Widescreen
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch, Hindi, Bulgarisch, Griechisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 26. September 2013
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 125 Minuten
  • Scoure: Amazon.de
  • Kurzbeschreibung: Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw. Unterstützung erhält der Boss von Letty, der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.
Fast and Furious 6 - DVD & Rezension
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post