Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Seelen - DVD & Rezension

Heute habe ich noch einen schönen Film für euch.
 
Die Hardcore Stephenie Meyer Fans werden sich das Buch gelesen haben, wie Ich. 
Nur muss ich dazu sagen dass ich das Buch besser Fan als jetzt den Film. 
 
1. Walter kam nicht drin vor.
 
2. Walter starb nicht, wo ich schon beim Lesen geheuelt habe wie ein Schloss Hund
 
3. Es war eine komplett komische Handlung, und dafür hat man über 800 Seiten gelesen. 
 
Nun meine Frage an euch, habt ihr das Buch gelesen? & und wie fandet ihr den Film??
 
Bin echt mal auf eure Meinungen gespannt, ansonsten ist es ein wirklich guter Film geworden, mit einigen Szenen die ich selber nicht kenne aber gut. Auch das ich wieder ein wunderbares Weihnachstgeschenk als euch noch nicht die Ideen gekommen sind. Unten findet ihr wie immer alle Info´s zum Film sowie zum Buch!
Viel Spaß beim ansehen.
 
Vielen Dank für eure Geschätze Aufmerksamkeit!
 
Alle Informationen zum Buch hier: 
 
 
Preis: 12.99€
  • Regisseur(e): Andrew Niccol
  • Komponist: Antonio Pinto
  • Format: Dolby, DTS, PAL, Widescreen
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Concorde Video
  • Erscheinungstermin: 12. November 2013
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 120 Minuten
  • Scoure: Amazon.de
Kurzbeschreibung: Was wäre, wenn uns von einem Moment auf den anderen alles weggenommen werden würde, das wir lieben? Mit dieser Frage beschäftigt sich die nächste epische Liebesgeschichte, die auf einem Roman von Stephenie Meyer basiert, der weltberühmten Bestsellerautorin und Schöpferin der Twilight-Saga. Als ein unsichtbarer Feind die Menschheit bedroht, indem er die Körper der Menschen übernimmt und deren Erinnerungen auslöscht, riskiert eine junge Frau, Melanie Stryder (Saoirse Ronan), alles, um die zu beschützen, die ihr am meisten bedeuten. Mit ihrem Einsatz für ihre Freunde Jared (Max Irons) und Ian (Jake Abel), für ihren Bruder Jamie und ihren Onkel Jeb (William Hurt) beweist sie, dass die Liebe auch in einer gefährlichen neuen Welt jedes Hindernis überwinden kann. Packender und romantischer Zukunftsthriller über die Macht der Liebe, Freundschaft und Einnerung" KING Magazin
 
- "Nach dem weltweiten Erfolg der ‘Twilight’-Saga die nächste epische Liebesgeschichte von Stephenie Meyer" Kino News
- "Romantisches Science-Fiction-Abenteuer" Kino&Co
 Seelen01
 Seelen02 Seelen04 Seelen03 Seelen05 Seelen06
 
 

 

Seelen - DVD & Rezension
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post