Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Buch des Monats Januar 2014!

Hi ihr lieben, 

heute stelle ich euch das Buch des Monats Januar vor. Ich dachte mir wenn es Bestseller bücher gibt, dann muss es auch so was geben, so wie gedacht so was es auch. 

Vielleicht kann ich euch ja dieses Buch wieder einmal nahe bringen. 

Sicher das Buch spielt im 19. Jahrhundert aber dennoch kann es sehr schön sein. 

Ich hoffe wirklich sehr das ich euch das Buch nahe bringen konnte, und würde mich wieder freuen von euch zu höre, wie das Buch denn so ankommt.

Unten findet ihr wie immer alle Info´s zum Buch.

 

Vielen Dank für eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

 

Der Ruf des Sturmvogels

Preis: 9.99€

  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (8. Juli 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 345340968X
  • ISBN-13: 978-3453409682

Kurzbeschreibung: Intrigen, Schmerz und große Gefühle im Patagonien des 19. Jahrhunderts

1859. Nach dem Tod ihres Vaters stehen die Schwestern Stella und Claire völlig mittellos da. Ihr Onkel Longacre arrangiert für Claire eine Ehe mit dem wohlhabenden Schafzüchter Shawn Fergusson im weit entfernten Chile. Doch die fromme Claire wehrt sich innerlich gegen die Ehe, während Stella sich nichts sehnlicher wünscht, als zu heiraten. Als die Schwestern auf der entlegenen Farm ankommen, fühlt Stella sich wie magisch von Shawn angezogen. Doch das Leben in dem fremden Land ist hart, und Stella hat ihrer Schwester versprochen, ihr zur Seite zu stehen. Sie muss sich entscheiden zwischen ihrer Pflicht und der Liebe ...
 

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post