Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Lone Ranger - Rezension

Hi meine lieben, 

heute habe ich wieder etwas neues für euch. Sicher werdet ihr den Film schon gesehen haben, oder auch schon längst andere Rezensionen gelesen haben. Dennoch möchte ich euch meine Meinung zum Film erzählen. 

Der Film hat was, wie soll man das sagen, auf der einen Seite was lustiges und auf der anderen Seite etwas, was man nicht ganz versteht. 

Zum Anfang konnte ich dem Film nicht ganz folgen, dann dachte ich für kurze Zeit ich kann, dem Film folgen doch zum Schluss musste ich feststellen, dass ich dem Film doch nicht Folgen konnte.

Was ich aber sagen muss das er wirklich, einige Szenen hat, wo man schön ablachen kann, aber dann gibt es wieder Szenen die eher sinnlos statt lustig sind. 

Traurige Szenen waren auch dabei, es gibt wohl kein Film wo es keine gibt, selbst in der lustigsten Komödie gibt es Traurige Szenen, wie auch hier aber sie waren jetzt nicht so traurig, das man Taschentücher bräuchte. 

Mein Fazit, man kann ihn sich mal anschauen, aber wenn man es nicht macht hat man nicht´s verpasst. 

 

Bewertung: 3,0

Die Bewertung daher, weil wie schon in meiner Sicht beschrieben, konnte ich dem Film nicht ganz folgen und um, was es da nun so wirklich ging, habe ich bis jetzt noch nicht wirklich verstanden, werde wohl Wikipedia aufsuchen müssen. 

Die 3,0 ist jetzt nicht schlecht gemeint sie soll nur ausdrücken, dass der Film unverständlich gemacht wurde. 

Unten findet ihr wie immer wieder alle Informationen zum FIlm. 

 

Vielen Dank für eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

 

Preis: 13,99€

  • Darsteller: Johnny DeppArmie HammerTom WilkinsonHelena Bonham Carter
  • Regisseur(e): Gore Verbinski
  • Format: Dolby, PAL, Widescreen
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Türkisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 5. Dezember 2013
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 136 Minuten
  •  
Kurzbeschreibung
The Lone Ranger ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.
 
Produktbeschreibungen
Besonderheiten: Freigegeben ab 12 Jahre
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post