Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Nachfrage?! - Question?!

So meine süßen ich habe heute nochmal eine Frage an euch,
 
gestern Abend lag ich so im Bett und habe überlegt, wie ich die Seite noch besser machen könnte. Und ich bin auf eine vielleicht gute Idee gestoßen.
Wie würdet ihr es finden, wenn ich die Beiträge auch in Englisch schreiben würde?!
Würdet ihr es eine gute Idee finden oder sollte, ich die Seite doch eher in Deutsch lassen?
Würde mich riesig über eure Meinungen freuen. 
 
Euch noch einen schönen rest Nachmittag!
_______________________________________________
(English)
 

Hi my sweet I have today again a question for you, 

last night I lay in bed and thought about how I could make this site even better. And I came across a possibly good idea. 
How would you find it if I would write the posts in English ?! 
Would you should find a good idea or not, I still leave the page rather in German? 
I would be delighted to have your opinions. 

You have a nice afternoon!

Nachfrage?! - Question?!
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Also, ich würde sagen dass du ja es, erst mal versuchen kannst mit dem Englischen, wie es sich so macht. Wenn sich dann nichts ändern sollte, und alles bleibt wie immer, dann kannst du das ja auch mit dem Englischen wieder lassen.
Aber wird vielleicht besser sein, weil andere so auch wissen was auf deiner Internetseite, so los ist.

Dennoch eine Top Seite, nur zu empfehlen :)
Antworten