Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Skyline - Rezension

Hi meine lieben, 
 
gerade kommt auf RTL II der Film "Skyline". Ich weiß nicht wirklich was ich von diesem Film halten soll. 
Der ganze Film spielt im grunde nur in dem Panthouse. Und die Welt wird von Aliens übernommen, oder sie versuchen es zumindestens. Aber so wirklich verstehe ich diesen Film nicht. 
Vielleicht ist es ja auch so ein Film, dem man sich einfach mehrmals anschauen muss um ihn zu verstehen. 
Wenn jemand weiß worum es in diesem Film wirklich geht, kann es mir ja bitte sagen, denn ich finde ihn einfach nur, blöd. 
 
Bewertung: 3,0
 
Ich gebe dem Film noch eine liebgemeinte 3,0 auch wenn der Film total bekloppt ist. Für alle die nun neugierig sind was dieser tolle Film doch ist, kann ihn sich ja gerne auf DVD kaufen. Unten stelle ich euch nochmal alle Informationen zum Film rein. 
 
Kurzbeschreibung: Nach einer wilden Partynacht wird eine Gruppe von Jugendlichen in L.A. von einem unerklärlichen Lichtphänomen geweckt, um sich kurz darauf in spurlos aufzulösen. Dasselbe Spektakel spielt sich weltweit auch in anderen Großstädten ab. Bald stellt sich heraus, dass es sich um eine außerirdische Macht handelt, die auf diese Weise nach und nach die gesamte Menschheit auszulöschen versucht. Ein Wettlauf der Übriggebliebenen gegen die Zeit und das Ende der Zivilisation beginnt - doch die Lage scheint aussichtslos.
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post