Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Charlie alle Hunde kommen in den Himmel

Wer kennt diesen Film nicht? 
Die Herzzerreißende Geschichte um Charlie und Itchy die ein spannendes Abenteuer durchleben. Sich einigen gefahren stellen müssen, und um ihr leben kämpfen müssen. 
 
Kurzbeschreibung: Eine aufregende Geschichte mit dem schlitzohrigen Schäferhund Carlie B. Barkin in der Hauptrolle, und einer bunten Schar tierischer Figuren, die das New Orleans der Dreißiger Jahre bevölkern. Itchy, der nervöse Dackel...Carface, der schurkische Pitbull... Heavenly, die himmlische Whippetdame...King Gator, der singende Alligator...und das einzige menschliche Wesen, das in diesem Film eine wichtige Rolle spielt, Anne-Marie, das kleine Waisenkind, das die Fähigkeit besitzt mit ihren Tierfreunden zu sprechen.
 
Der schluss des ganzen Filmes ist am traurigsten, also wer da nicht weint ist wirklich gefühllos. Vor allem für Tierliebhaber wird dieser Film ein reines, Taschentuch meer sein. Ich selber hatte diesen Film fast vergessen, als eine Freundin ihn gerade bei Facebook geteilt hatte. 
Daher musste ich mir diese DVD auch gleich bestellen, da es von diesen Exemplaren nicht mehr wirklich viele gibt. 
Es ist ein wirklich schöner Film, zum lachen udn zum weinen. 
Meine Mama braucht eigentlich bloß den Satz sagen "Komm nachhause Charlie..." da könnte ich schon weinen weil ich gleich in diesen Film hineinversetzt werde. Und verschlimmert wird es noch weil mein eigener Hund auch Charly hieß, daher macht es die Sache nicht gleich viel besser. 
 
Wie findet ihr den Film so? Seit ihr meiner Meinung oder habt ihr vielleicht eine ganz andere Meinung vom Film?!
 
Bin ma gespannt wie eure Meinungen ausfallen. Dennoch euch alleinen, eine schöne Weihnachtszeit! 
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post