Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Herr Rot in Not

Für alle die noch nicht alle Geschenke bei sammen haben. Hier ein wunderschönes Buch. 

Mein Neffe hat es zugeschickt bekommen, und als ich vorhin mal schnell reingeschaut habe, muss ich sagen das es eine wirklich, schöne Weihnachtsgeschichte ist. 

Also wenn ihr Kind gerne liest dann ist, dass hier das richtige Buch für alle Kinder von 6-8 Jahren, es ist aber auch was für ältere bis 10 Jahre.

Viel Spaß mit diesem Buch! 

 

Preis: 6,99€

  • Broschiert: 144 Seiten
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch; Auflage: 1 (1. Oktober 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3841501648
  • ISBN-13: 978-3841501646
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre

 

Kurzbeschreibung: Denni wundert sich: Kurz vor Weihnachten spricht seine Mutter plötzlich dauernd von Nächstenliebe. Als Denni einen bestellten roten Bademantel abholt, trifft er im Park einen frierenden alten Mann, der offenbar sein Gedächtnis verloren hat. Das ist doch eine gute Gelegenheit, Nächstenliebe auszuüben! Denni gibt dem alten Mann den roten Mantel, und weil der nicht mal weiß, wie er heißt und wo er wohnt, nimmt er "Herrn Rot" gleich mit nach Hause. Ob seine Mutter sich darüber freuen wird?

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post