Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Hi ihr lieben, 
 
heute habe ich ein Buch für euch, was seit über einem Jahr auf den Bestsellerlisten, stehen geblieben ist. 
Sicher fragt ihr euch wie das sein kann, und was so schön an dem Buch sein soll. Ich habe leider von diesem Buch noch nichts gehört, doch mir wurde es empfohlen und ich sollte, es euch doch mal näher bringen. 
Leider wurde mir zu diesem Buch keine Rezension dagelassen, daher hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt. 
Hab ihr dieses Buch veilleicht gelesen? Wenn ja wäre das wirklich supi und ihr könnten uns mit euren Meinungen weiter helfen wie das Buch so ist. 
Da ich leider keine weiteren Info´s für euch habe, stelle ich euch kurz die wichtigstens Info´s zum Buch rein und freue mich bald eure Meinungen zum Buch zu lesen. 
 
  • Taschenbuch: 9.95€
  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. Mai 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 342362583X
  • ISBN-13: 978-3423625838
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
  • Originaltitel: The fault in our stars
  •  

Kurzbeschreibung: Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen, und was hier beginnt, ist einer der ergreifendsten und schönsten Liebesromane der Literatur.

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich habe das Buch gelesen und muss sagen, dass ich Rotz und Wasser geheult habe. Es ist traurig und witzig und berührend zu gleich. John Green ist ein wunderbarer Autor. Ich kann dieses Buch echt nur jeden empfehlen. Ein sehr gutes Buch von John Green ist außerdem "Eine wie Alaska", dass mit zu meinen Lieblingsbüchern zählt. LG, Alaska
Antworten
B
Hallo Antonia,

danke für dein nettes Kommentar.
Na dann steht das Buch als nächstes auf meiner liste, der noch zu lesenen Bücher. :)

Lieben gruß :)