Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Die Bücher Diebin

Hi ihr lieben, 

ich habe gestern von meinem Besten, dieses Buch bekommen und bin mal wirklich gespannt wie es so ist. 

Es klingt schonmal gut und ich habe auch schon reingelesen, sicher am Anfang passiert, noch nicht viel aber dennoch wolte ich euch kurz wissen lassen, was es neues in der Bücher - Welt bei mir gibt. 

Wenn ihr diese Buch auch gelesen haben solltet, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen hier, oder bei Facebook in den Kommentaren da lass. Würde mich freuen. 

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Die Bücher Diebin
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, kann aber ein anderes empfehlen: "Das Lächeln der Leere", von Anna S. Höpfner. Dabei handelt es sich um ein magersüchtiges Mädchen, welches in einer Klinik darum kämpft wieder essen zu lernen. Es ist wunderbar geschrieben und mein absolutes Lieblingsbuch!
Antworten