Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Fifty Shades of Grey - Rezension

Hi meine lieben, 

sicher wenn ihr jetzt die Überschrift lest, werdet ihr euch sicher denken, oder einige von euch "oh gott nicht Sie auch noch" und ob ich auch.

Gestern habe ich mich endlich mit meinen anderen drei besten ins Kino gewagt um Fifty Shades of Grey zu gucken und ich muss sagen ich bin eigentlich positiv überrascht. 

In den Medien wurde ja viel über den Film gesagt, geschrieben und spekuliert. Einige waren auch schon vom Film genervt bevor er überhaupt los ging.

Sicher hat jeder seine eigene Meinung, aber ich bin der Meinung, dass wenn man die Bücher nicht gelesen hat, man seine klappte halten sollte. Denn ich glaube die, die Bücher gelesen haben, können den Film auch nur richtig verstehen. 

Okay wie bei jeder Buch verfilmung sind die Bücher immer besser, und ja die Sex szenen waren glaube ich jetzt nicht alle mit bei, oder doch, ach ich glaube ich muss nochmal nachlesen. 

Ansonsten, hat es mich doch schon sehr geschüttelt, als die beiden angefangen haben, es war doch sehr, Erotisch will ich mal meinen. 

Es gab auch stellen die traurig waren und wo selbst ich schockiert war, wobei ich sie ja aus dem Buch kenne, aber in einem Film mit gefühlen ist das nochmal was anderes. Welche stelle das jetzt war, mag ich euch jetzt nicht verraten, weil ich ja auch möchte das ihr ins Kino geht und euch den Film anschaut. 

Den schluss fand ich.... gemein, weil ich zwar wusste wie das Buch endet aber ich noch mehr wollte. Und nun sollen wir wirklich bis 2016 warten??? 

Ich sage NEIN!!!

Wenn es nach mit gehen würde, könnte ende des Jahres gleich Teil zwei kommen, aber mir wird dieser wunsch sicher nicht erfüllt werden. 

 

Wie seht ihr die ganze Fifty shades of Grey sache? 

 

Mich hat der Hype nicht angehoben, nur was ich bisschen übertrieben finde ist, das es Fifty Shades of Grey - Deo und Bodybutter gibt. also das ist bisschen übertrieben, weil im entefekt ist es nur 0,99€ Körperbutter und nur weil so ein aufkleber drauf ist, ist es gleich 2€ teurer, meiner Meinung nach total überzogen. 

Bewertung: 1.0

Nicht weil jetzt alle erwarten, dass der Film so oder so ne 1 bekommt, nein weil es meine persönliche Meinung zum Film ist und ich ihn einfach nur "Sau Geil" finde. 

Auch was es mit der Altersangabe auf sich hat, gibt es ja auch verwirrung, die einen schreiben FSK16 die anderen schreiben FSK18 aber nein, der FIlm ist mit FSK18 ausgeschrieben und er ist definitiv erst ab 18.

So meine lieben, dann freue ich mich wie immer von euch zu lesen wie ihr den Film so findet oder fandet, und ob ich euch ihn nochmal ansehen wollt, oder wieso ihr ihn euch definitiv nicht ansehen werdet. Bin wie immer sehr gespannt wie ihr den Hype um Fifty Shades of Grey seht.

Euch noch einen wunderbaren rest Sonntag.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post