Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Häkeln für Anfänger

Hi meine lieben, 

heute möchte ich euch gerne das "Häkeln" näher bringen. Im TV machen sie ja nun Werbung das man Stricken soll und teure Zeitungen kaufen soll. 

Ich selber habe vor 12 Jahren das Stricken von meiner Oma beigebracht bekommen. Und das Häkeln habe ich mir selbst bei gebracht. 

Im Internet gibt es ja zahlreiche Video´s die Wunderbar erklären, wie man Schritt für Schritt Häkeln lernt. 

So habe ich innerhalb weniger Stunden eine Handytasche gehäkelt, und kleine Blümchen und andere Häkelsachen. 

Da ich diese Häkel-Patchwork Decken total geil finde, habe ich eigentlich Häkeln nur gelernt oder habe es mir beigebracht. 

Für alle die sagen "Ich habe keine nerven mir Video´s anzusehen und so Häkeln zu lernen" wird es mit diesem Buch sicher hinbekommen.

Das gute bei diesem Buch ist es gibt auch gleich einen Video-Kurs dazu.

 

Kurzbeschreibung: Das ultimative Einsteigerbuch vom Marktführer! Ausführliche Einführung in die Technik, Sammlung der wichtigsten Muster, die tollsten Modelle. Schritt für Schritt Aufbau, große Fotos, verständliche Anleitungen. 128 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit Online-Videokurs

 

 Für alle die gerne meine Fertige Decke sehen wollen, werde ich vielleicht einen kleinen Bericht reinstellen, auf meine Facebook-Seite. 

Falls ihr vielleicht andere Bücher habt die vielleicht besser sind, freue ich mich wenn ihr diese in die Kommentare schreibt. 

Euch noch einen schönen Freitag, bald ist Wochenende!

 

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post