Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Rezension - After Passion

Hi meine süßen, 

ich hatte euch ja vor einigen Wochen das neue Buch von Anna Todd vorgestellt, und nun möchte ich euch mit Stolz berichten, dass ich es heute geschafft habe. 

Dazu muss ich euch ja gleich mal meine Meiung sagen wie ich dass, Buch so finde. 

Also als erstes schnell am rande angemerkt, habe ich einige Leute mit dem Buch angesteckt, worüber ich eigentlich sehr stolz bin und das zeigt, dass ich doch keinen schlechten Buch geschmack habe. 

So aber schluss damit und nun zum Buch. 

Wie finde ich das Buch an sich? Es ist eine schlichte coole aufmachung, super finde ich das integrierte Lesezeichen was bei ist, Desweiteren finde ich es sau geil das zwischen den Kapiteln nicht viel zu lesen ist, also man liest so 3-4 Seiten und dann kommt schon das neue Kapitel, das ich sehr toll finde, weil so kann man auch mal eine Pause machen und muss nicht irgendwo in der Mitte, des Kapitels anfangen. 

So aber nun zur Story. 

Es geht um Tessa und Hardin, ich muss sagen im Buch wird Hardin als lockenkopf beschrieben, was ich schon total komisch finde, weil er wird ja Tätowiert und gepierct beschrieben und da passen einfach keine locken. 

Die Geschichte beginnt eigentlich ganz Harmlos, Tessa geht wie viele Amerikanische Kinder an eine Uni in einer anderen Stadt ohen ihre Mutter, (wie soll es auch anders sein) 

Da lernt sie ihre neue mitbewonerin Steph kennen, die wie Sie findet sehr nett ist. Aber im gleichen Moment lernt sie auch Hardin kennen und ist, sofort verzaubert, will ich es mal nennen. 

Doch da gibt es nur ein problem! Hardin ist ein Badboy und nimmt sich alles was er will, und Tessa ist ein braves anständiges Mädchen die einen Freund hat. 

Wie dem auch sei nach einer Zeit, nähern sich Tess und Hardin an doch es klappt nicht so wie es sein sollte, sie streiten sich nur, Tessa fängt an zu trinken und geht auf Party´s was eigentlich früher so gar nicht, ihr leben war. 

Sie lernt noch weitere Leute kennen, und hofft irgendwo dazu zu gehören. 

Dann passiert was passieren muss, Hardin und Tessa küssen sich auf einer Party und Tessa verliebt sich unsterblich in ihn. Nur leider ist da noch Noah ihr Freund der Sie über alles liebt. 

Sie fängt an zu zweifeln ob es das richtige ist, mit Hardin eine Beziehung einzugehen. Sie lässt Noah sogar für Hardin sitzen um ihm zu helfen. Doch irgendwann kommt der punkt an dem diese Liebe keine Chance mehr hat, weil Tessa sich einfach verändert hat. 

Als ihre Mutter davon erfährt das Tessa mit Noah schluss gemacht, hat um mit so einem fießen Kerl wie Hardin zusammen zu sein, ist die Mutter mehr als gemein zu ihr. 

Davon mal abgesehen das die beiden Optisch eigentlich nicht zusammen passen, tun sie es vom Charater her auch nicht wirklich. Ihr Alltag besteht eigentlich da drin sich zu streiten und vor einander weg zu rennen. 

Doch es kommen auch gute Zeiten die Tessa hoffen lässt, es passieren einige schöne Dinge die sie im ersten Moment nicht bereut. 

Doch dann erfährt Tessa was, war ihr den Boden unter den Füßen weg zieht und was eine Mega scheiß Aktion von Hardin war, die eigentlich unverzeilich ist. Doch mehr verrät das erste der Vier Bücher nicht. 

Da ich heute gleich nachdem ich das Buch fertiggelesen habe in die Buchhandlung gestürmt bin um mir das Buch zu kaufen muss ich natürlich sofort weiter lesen um zu wissen wie es mit Tessa und Hardin weiter geht, auf einer seite kann man es sich vielleicht denken, aber man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen. 

Das gut an dem Buch ist, es handelt nicht zu viel von Sex aber auch nicht zu wenig es ist genau so, dass man nicht denkt das man wieder ein Erotik Roman in den Händen hält. 

Also dann meine lieben, ich hoffe ich habe euch auch angesteckt und ihr seit nun auch fleisig am lesen. Wie immer freue ich mich von euch zu lesen, wie ihr das Buch findet und ob ich euch begeistern konnte. 

Ich wünsche euch noch eine schöne warme rest Woche und wir lesen ud wenn, ich das 2. Buch fertig habe. 

Bis die Tage!

Vielen Dank für eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post