Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Und sie träumte vom Weihnachtsmann

Hallo meine lieben, 

heute möchte ich euch ein uch vorstellen, von einer Schriftstellerin die ihren ersten Roman veröffentlich hat. 

In diesem Buch geht es um Liebe, Freundschaft und über das Mädchen sein an sich. Das Buch hat nich viele seiten, aber das muss ja nichts heißen. Ich selber weiß noch nicht ob ich es schaffe zu lesen, weil ich selber noch einige Bücher zum lesen habe, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. 

Hab ihr das Buch vielleicht schon gelesen?

Was würdet ihr sagen, wie ist das gut? Super zu lesen, oder eher nicht, was gefiehl euch das Buch? 

Also dann meine lieben, freue mich zu esen wie euch das Buch so gefällt, falls ihr das Buch noch nicht kennt, dann kennt ihr es jetzt. Dann schnell in die Buchhandlung und sich das Buch zum lesen geholt. 

 

Vielen Dank für eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Buchempfehlungen 06/23/2015 13:22

Keine ursache :)

Winnigrou 06/23/2015 13:21

Vielen 1000 Dank :-)

Buchempfehlungen 06/23/2015 13:22

Keine ursache :)