Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens - Rezension

Hallo meine lieben, 

ich weiß in letzter Zeit kam etwas wenig von mir, aber wie das leben nun mal so spielt, kann man das nicht immer so beeinflussen. 

Außerdem war die lese lust noch nicht so da gewesen. Wobei sie bei mir, so scheint es langsam wieder kommt.

Doch keine weiteren Worte zu verschwenden, kommen wir zum Buch. 

 

Das ist ein Buch was man lesen muss, sicher der Titel wird vielleicht bisschen abschrechen, aber keine Angst das tut es nicht. Es lässt sich super gut lese, und es super lustig und süß gescchrieben. 

Es ist eine zucker süße Story über das Leben des Todes. In diesem Buch wird nicht alles so ernst genommen, sondern eher auf die lustige, witzige Version. 

Also für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, liegen damit vielleicht genau richtig. 

 

Kurzbeschreibung: „Meine Gabe, den Tod anderer Leute voraussehen zu können, hat schon was. Gibt ein prima Partyspiel. ‚Hey, ich sage euch, wer als Nächstes stirbt!‘ Spaß für die ganze Familie!“

Freunde sind etwas Wunderbares. Und manchmal findet man sie an den ungewöhnlichsten Orten. Martin hätte allerdings darauf verzichten können, am Sterbebett seiner Großmutter die Bekanntschaft des leibhaftigen Todes zu machen. Dieser hat sich eingefunden, um die Seele der alten Dame sicher ins Jenseits zu befördern – und ist begeistert, dass ihn endlich jemand sehen und hören kann. Für ihn steht fest: Martin und er sind dazu bestimmt, beste Freunde zu werden. Schließlich ist er ein echt netter Typ! Und hey: Niemand kann so glaubhaft versichern, dass man weder an Langeweile, noch an einem gebrochenen Herzen sterben kann … Im Laufe der Zeit gewöhnt Martin sich daran, dass der Leibhaftige stets bei ihm auftaucht, wenn er es am wenigsten gebrauchen kann. Doch als er eine ganz besondere Frau kennenlernt, muss er sich eine entscheidende Frage stellen: Macht es überhaupt Sinn zu leben, zu lieben und nach dem Glück zu suchen, wenn am Ende doch immer der Tod wartet?

 

Bewertung: 1.0

Das Buch nimmst sich selber nicht so ernst, und kmmt mit Spaß, witz und lustigen stellen um die ecke. Es lässt sich super gut lesen, und es ist auch super was für Kinder. 

Hier findet ihr das Ebook zum Kostenlosen Download. Viel freude damit. 

Hier findet ihr weitere Info´s zum Buch!

 

Vielen Dank für eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post