Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Weihnachtsgeschenke #1

Hallo meine lieben, 

heute möchte ich euch drei schöne Weihnachtsideen vorstellen, die ihr noch zu Weihnachten verschenken könnt. 

Sicher kann man auch, sich selbst beschenken aber, schöner ist es immer, seinen lieben eine Freude zu machen. 

Hier sind für euch meine Vorschläge die vielleicht, unter euren Bäumen liegen könnten. 

Hier für euch Vorschlag Nummer 1: Das Weihnachtshäkelbuch

Viele süße Häkelidee, für den Weihnachtsbaum und auch als keine Schlüsselanhänger oder für viele verschiedenen Idee, die sind in der hinsicht keine grenzen gesetzt. 

 

Hier findet habe ich für euch ein Buch, mit 100 süßen Häkelfiguren. 

Süße kleine Tierchen, die man für viele verschiedenen Sachen verwenden kann. 

 

 Hier habe ich noch eine letzte Geschenk idee. Mit diesem Buch soll man sich Glücklich Häkeln können, ob das wirklich stimmt müsste man gucken, aber sicher sind vielleicht schöne Ideen drin, die man vielleicht gut umsetzten kann. Also einfach mal ausprobieren. 

 

Ich hoffe ich konnte euch einige anregungen geben und die Geschenke suche noch leichter zu machen. 

Viel SPaß noch bei der Adventszeit und beim Geschenke kaufen und verschenken. 

 

Vielen Dank für eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Si tu es intéressé, passes voir mon blog et abonnes-toi :) J'espère qu'il te plaira: http://badgiirl.over-blog.com/
Antworten