Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Rezension - Snoopy der Film

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch, meine Meinung zum Snoopy - Film geben.

Ich als bekennender Snoopy Fan ♥ habe mich mega auf diesen Film gefreut. Nun konnte ich ihn mir endlich ansehen, wobei ich dachte das es vielleicht einfach nur so ein, normaler Trickfilm wird.

Aber nein, wurde es nicht, ganz und gar nicht, ich war hin und weg vor freude. Eigentlich bin ich ja nicht so der, der lacht bei Filmen, wenn meine Mum sich was anschaut und lachen muss, finde ich es eher nicht so lustig wieso auch immer. Aber hier musste ich mehr als genug lachen.

Es hat jede menge witz und ist kein Klassischer Cartoon. Es ist einer mit der besten Filme die ich 2016 gesehen habe.

Was ich auch toll fand, dass es zwar die meiste Zeit um Charly Brown ging, aber er sich die zeit mit Snoopy geteilt hat, beiden hatten von den 128 min jeder genau die hälte an Filmzeit.

Am ende fand ich es auch sehr süß und niedlich gemacht, also Charly Brown doch nicht mmer der Versager ist.

Ich kann Snoopy - Der Film nur jedem empfehlen mal zu gucken, ob nun Fan oder nicht, es ist definitiv ein Film für die ganze Familie und die Kinder werden sich freuen.

Bewertung: 1.0

Nicht weil ich Snoopy Fan bin, sondern weil ich finde, dass es mal ein gelungender Cartoonn für die ganze Familie ist hier geht es zum Trailer und es ein perfekter Film, für einen Familien DVD Abend ist.

Wenn ihr den Film gesehen habt, wie findet ihr ihn?

Freue mich über eure Meinungen!

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamekeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post