Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Gesetz der Rache - Rezension

Hallo ihr lieben,

ich weiß ich habe schon lange, nichts mehr geschrieben, aber ich habe momentan so viel mit meinem Online-Shop zu tun, dass ich dafür leider zu wenig zeit finde.

Aber heute gibt es was neues. Ich muss euch von einem Film erzählen, der total genial ist.

Ich schaue ja selten solche Filme,weil entweder fehlt das interesse, oder man will sie nicht gucken. Aber diesen Film habe ich eher unfreiwillig gesehen.

Aber dieser Film ist ein kracher, er ist spannend, packend man muss ihn einfach gucke.

Der Anfang ist eh das schlimmste, es war sehr krass wie die Frau und das Kind umgebracht wurden damit hätte ich nicht gerechnet.

Aber es war einfach nur krass, wie er sich dann gerecht hat. Vor alle als er einen der Täter zerstückelt, ja zerstückelt so wie ich es schreibe so war es auch, und nein es wird kein Spoiler Alarm, weil der Film schon etwas älter ist, und dieser schon paar mla im TV kam, also wird diese Rezension nix neues sein, für viele.

Die Hinrichtungsszene war auch sehr krass, sicher der eine Einbrecher hat, zwar in dem sinne nichts gemacht, aber er war dabei und hätte die Frau und das Kind retten können, aber dass nur er die Todesstrafe bekommen hat, und der andere nicht fand ich dann doch etwas unfair.

Vor allem will ich gar nicht wissen, was in den Menschen´s Kopf vorgeht die kurz davor stehen, da können wir in Deutschland froh sein, dass es so was nicht gibt.

Wobei einige ja der Meinung wären dass es besser wäre. Aber darüber kann man sich auch streiten.

Die Hinrichtung war nicht so toll, aber der schmerz eines Mannes der seine Frau und seine Tochter verliert kann glaube ich niemand nachvollziehen.

Das Ende war auch leicht traurig aber dennoch zurecht, aber das ende möchte ich offen lassen, weil es vielleicht auch noch jemanden gibt, der diesen Film noch nicht gesehen haben.

Ich kann nur sagen, "Schaut euch diesen Film an". Dieser Film muss gesehen werden, der beste Film den ich seit langem gesehen haben.

 

Bewertung: 1.0

 

Sehenswert bis zur letzten Minute, spannend und packend und man wünschte sich, dass es die Werbung nicht geben würde.

Ich wünsche euch eine Schöne Woche und lasst euch diesen Film nicht entgehen, wenn ihr ihn noch nicht gesehen haben solltet.

 

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post