Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Mädelstrip - Rezension

Hallo ihr lieben,

heute gibt es wieder eine Rezension. Es gab ja lange schon nix mehr, aber wenn man keine richtige Zeit hat, ist das sehr ärgerlich. 

Aber wir wollen nicht abschweifen, sondern ich möchte euch meine Meinung zum Film sagen. Eigentlich habe ich mir diesen Film, mehr aus Langeweile angesehen. Ich sage auch gleich dazu ich habe mir mehr erwartet vom Film. 

Amy Schumer die, die Emiliy spielt hätte ich für diesen Film nicht besetzt. Ich will nicht sagen das die keine gute Schauspielerin ist, aber dieser Film passt so gar nicht zu ihr. 

Goldie Hawn die, die Mom spielt kann eigentlich alles spielen. Bei ihr hat man das Gefühl das die jede Rolle spielen kann. In diesem Film hat sie ihre Sache sehr gut gemacht. 

Ansonsten fand ich den Film, mehr oder weniger doof. Die ganze Handlung war für'n Arsch, um es genau zu sagen und man hat, auch nicht wirklich verstanden, wieso sie nun entführt worden sind. So an sich hatte es keine richtige Handlung. 

Also man kann sich den Film ansehen, aber man sollte sich nicht so viel vom Film versprechen. 

Bewertung: 3- 

Der Film ist nicht das, was man von ihm erwartet. Aber diese Entscheidung muss jeder selber nach dem ansehen treffen. 

Anderen gefällt der Film, und manchen so wie mir nicht. Also entscheidet selber. 

Vielen Dank für eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

 

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post