Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Vampire Diaries - Rezension

Hi meine lieben,

heute möchte ich meinen Senf, zu "Vampire Diaries" abgeben. Ich weiß noch das ich unbedingt, die Serie gucken wollte, und ich mich gefreut habe, als am 10.09.2009 es endlich los ging. 

Lange habe ich es aber nicht ausgehalten, denn die Woche warten bis zur nächsten Folge war immer, unerträglich. Also war bei mir gleiche ich noch vor ende der 1. Staffel Schluss. 

Nun hat mein Freud sich jedoch, "Netflix" geholt und ich bin irgendwie auf die Staffel gekommen, und dachte mir "Wieso nicht, ich habe keine Werbung und muss nicht warten, also los gucken wir". 
So habe ich, und ich muss sagen dass ich regelrecht süchtig danach war, bis tief in die Nacht die komplette Staffel geguckt. 

Ich weiß ja nicht ob es vielleicht noch welche gibt, die die Staffel sich auch ansehen wollen, deswegen werde ich nicht so viel verraten. Was ich aber sagen kann, ist dass ich in meinem Leben noch nie so viel geheult habe, wie bei dieser Serie. Ich habe auch nie vermutet das diese Wendung eintrifft, ich fand immer das Kathrin zu Stefan passt, aber da wurde ich wohl doch eines besseren belehrt. 

Es können die Filme ja nicht immer wie im Märchen enden, oder doch? Nein tut mir leid da muss ich euch den Wind aus den Segeln nehmen. Es gab auch Momente beim gucken, wo ich den Fernseher von der Wand und aus dem Fenster schmeißen wollte, weil ich so sauer war, wie sich die Dinge (in der Serie) entwickelt haben. Aber das gehört zu einer guten Serie dazu. 

Abschließend kann ich sagen, dass es die beste Serie meines Lebens war, Ich überlege mir immer noch die Komplette Staffel zu holen. Vielleicht werde ich ja mal dazu kommen. Gerne würde ich eure Meinung hören, wie euch die Serie gefallen hat, habt ihr auch so mit dem Ende gerechnet oder hättet ihr euch auch ein anderes gewünscht? 

Bin gespannt zu wissen, wie euer perfektes Finale oder Handlung gewesen wäre. 

Bewertung: 1.0

Für alle die, die Serie noch nicht gesehen habe, oder vielleicht anfangen wollen, ich denke das ich nicht zu viel verraten habe, falls doch "ups, sorry" :D 

Nein Spaß, allen die sie noch sehen werden, viel Spaß und fröhliches schmachten. 

Vielen Dank für Eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post