Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Wir sind Umgezogen !

Ihr lieben, 

es war zeit für einen Tapetenwechsel und er war nun dran. Ich habe mich dazu entschieden, die Website Overblog zu verlassen, und Buchempfehlungen auf einer anderen wieder, weiter zu betreiben. 

Einige Blogeinträge habe ich von hier mit übernommen, und einige nicht, da ich ein bisschen neu Anfangen möchte. 

Wenn ihr dennoch fragen zu meinen Büchern habt, dann könnt ihr diese mir gerne stellen, ich werde sie euch dann so schnell ich kann beantworten. 

Ab sofort findet ihr uns hier: Buchempfehlungen schaut gerne vorbei ich freue mich über eure Meinungen. 

 

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

eure Netty 

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post