Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Blutsbande 3: Asche zu Asche

Blutsbande 3: Asche zu Asche

Inhalt: Die Vampire sind alarmiert: Das Orakel hat sich befreit und will gemeinsam mit dem Souleater die Welt ins Chaos stürzen. Können Carrie und Nathan den wahnsinnigen Plan stoppen und so den Untergang der Menschheit verhindern? Ein dramatischer Kampf...

Post lesen

War Paul schuldig?

War Paul schuldig?

Kindheit und Jugend im Dritten Reich... Dieses Buch musste ich in der Schule lesen. Dies ist wirklich ein sehr schönes und auch gleichzeitig mitreisendes Buch. Zwar hat es nur 158 Seiten und trotzdem ist es wirklich schön. Ich muss mir selber das Buch...

Post lesen

Blutsbande 2: Besessen

Blutsbande 2: Besessen

Inhalt: Seit zwei Jahren lebt Carrie glücklich mit dem Vampir Nathan zusammen, als er plötzlich eine dunkle, bösartige Seite entwickelt. Von Albträumen gequält, scheint er nicht mehr Herr seiner selbst zu sein. Schließlich fällt er sie wie rasend an,...

Post lesen

Blutsbande 1: Die Verwandlung

Blutsbande 1: Die Verwandlung

Inhalt: Ein Biss - und Carrie ist wie verwandelt. Nachdem die junge Ärztin in der Pathologie von einem Toten angefallen wurde, kann sie auf einmal kein Sonnenlicht mehr ertragen, verspürt plötzlich einen unerklärlichen Blutdurst. Ist sie etwa Opfer eines...

Post lesen

Kuss der Nacht

Kuss der Nacht

Inhalt: Düster, gefährlich, erotisch! Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch...

Post lesen

Blutrote Küsse

Blutrote Küsse

Inhalt: Düster, gefährlich, erotisch Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ... Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte,...

Post lesen