Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Ich hab die Unschuld kotzen sehen

Ich hab die Unschuld kotzen sehen

Inhalt: „Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern.“ So lautet die Begrüßung des Autors, bevor er einen hinabreißt in die Abgründe der Welt. Mit seinem literarischen Skalpell zelebriert er ein Massaker des Lebens, das fasziniert, um gleichzeitig abzustoßen....

Post lesen

Tipp gegen Klebereste !

Tipp gegen Klebereste !

Kennt ihr das auch, wenn ihr euch gerade ein neues Buch gekauft habt und ihr dann dass, Preisschild ab macht und Klebereste noch dran sind? Ich selber hasse so was ja abgrundtief, doch als ich etwas im Netz gestöbert hatte, habe ich einen wirklich guten...

Post lesen

Schattenschwingen

Schattenschwingen

Inhalt: Himmlische Liebe, irdisches Verlangen Seit langem ist Mila von Samuel, dem besten Freund ihres älteren Bruders Rufus, fasziniert. Bannte sie zuerst nur seine ungewöhnliche Ausstrahlung, so kommt kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag eine ganz...

Post lesen

Vampire Academy: Blutschwur

Vampire Academy: Blutschwur

Inhalt: Rose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi...

Post lesen

Public Enemies

Public Enemies

Inhalt: Er raubte in den 30er Jahren genau jene Banken aus, die das amerikanische Volk in die Armut getrieben hatten; er entwischte genau jenen Behörden, die das Leben der Durchschnittsmenschen schwer machten; er löste den ersten landesweiten Feldzug...

Post lesen