Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Schantall, tu ma die Omma winken!

Schantall, tu ma die Omma winken!

Aus dem Alltag eines unerschrockenen Sozialarbeiters Hi ihr süßen, heute habe ich wieder ein tolles Buch für euch. Gestern war ich mit meiner Freundin bei ihrem Kumpel und er liest, momentan dieses Buch. Er meinte das es dass beste Buch ist was er je,...

Post lesen

Feuchtgebiete! - Rezension

Feuchtgebiete! - Rezension

Hi meine liebe, ich dachte mir mal so, ich tu mir mal Feuchgebiete an. Also ich will gleich dazu sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe (zum Glück). Also meine Meinung zum Film ist, man hätte sich die Produktion schenken können. Das Geld was die...

Post lesen

Manisch

Manisch

Hier habe ich für euch eine Buchempfehlungen die es heute mal in sich hat. Mir wurde das Buch vorgeschlagen und ich habe nicht lange gebraucht, um mich zu entscheiden euch dieses Buch vorzustellen. Bei weiteren Informationen zum Buch, könnt ihr mich gerne...

Post lesen

Shades of Grey 3: Befreite Lust - Hörbuch!

Shades of Grey 3: Befreite Lust - Hörbuch!

Guten Abend ihr lieben, erst mal ein dickes Sorry das ich euch erst jetzt das dritte Hörbuch vorstelle, doch ich bin in den letzten Tag nicht dazu gekommen. Hoffe ihr könnt es mir verzeihen. So wie schon erwähnt, hier ist für euch der dritte und letzte...

Post lesen

Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe Hörbuch!

Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe Hörbuch!

Damit die Sammlung langsam zum Ende kommt, ist hier für euch auch noch der zweite Teil von Shades of Grey als Hörbuch. Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe Preis: 12.05€ Hörbuch-Download Spieldauer: 17 Stunden und 3 Minuten Format: Hörbuch-Download Version:...

Post lesen

Shades of Grey - Geheimes Verlangen Hörbuch!

Shades of Grey - Geheimes Verlangen Hörbuch!

Für alle die nicht lesen sondern sich vorgelesen lassen. Dann kommt hier das passende Hörbuch zu dem kult Buch Shades of Grey. Ob dieses Magische will ich es mal nennen, genauso ist wie man es selber liest, weiß ich nicht, weil ich noch kein Hörbuch hatte....

Post lesen