Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Bis(s) zum Abendrot

Inhalt: Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

 

Also schön sind, wir schon beim dritten Teil. Also ich muss ja wirklich sagen das die Hochzeit wirklich schön Beschrieben war. Nur ich konnte oder kann bis heute mir das Hochzeitkleid nicht wirklich vorstellen. Lustig an der ganzen Sache waren die Bett Szenen gewesen, obwohl man davon ja nicht wirklich zu lesen bekam, weil Stefanie Meyer diesen glauben hat, hatte sie diese Szenen auch etwas Sporadisch geschrieben gehabt, meiner Meinung nach hätte es mehr sein können. Süß fand ich auch die Szende wo die drei im Zelt liegen. Als sie Victoria um die Ecke gebracht haben, ist mir ein mega stein vom Herzen gefallen, doch die Volturi gibt es ja auch noch, dies nicht zu vergessen.

 

Bewertung: 1,3

 

Von meiner Sicht her, zum einen Teil die Bett Szenen und einige Beschreibungsszenen, sonst okay! :-) Spannend an der Sachen war das sie endlich Victoria besiegt haben, will ich mal meinen und noch etwas spannd was nun aus Bella wird. 

Bis(s) zum Abendrot
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post