Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Bis(s) zum Ende der Nacht

Inhalt: Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturis mischen kräftig mit. Das große Finale der Twilight-Saga - voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

 

Oh mein Gott ich weiß gar nicht wo ich da Anfangen soll zu schreibe, Zu einem Teil habe ich mich doch schon gewundert, das in diesem Buch gleich drei verschiedene Teile gab. Ich glaube es waren zweimal Bellas Sichten und einmal Jacobs, wo ich wiederrum sagen muss das ich in diesem Teil Jacob mehr mochte als Edward.

Ich fand das Buch im großen und ganzen gut, spannend war es auf einer Seite als die Volturi kamen, und als Bella verwandelt würde und auch die Geburt der kleinen. Was ich wiederrum auch noch schön fand das Jacob nun jemanden hat, weil er sich ja auf die klein hat geprägt.

 

Bewertung: 1,6

 

Weil Edward irgendwie in diesem Buch, nicht das war was ich erwartet hatte, und einigen anderen Gründen… Aber sonst wieder immer Top! 

Bis(s) zum Ende der Nacht
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post