Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Bis(s) zum Morgengrauen

Wie man schom am Titel endnehmen kann, wissen alle welche Meinung ich nun abgeben werde.

 

Inhalt: Bella zieht nach Forks und lernt den Vampir Edwardr kennen und Lieben.[...]

 

Also ganz ehrlich ich bereue es eigentlich das ich dieses Buch gelesen habe, nicht weil es nicht geil ist, NEIN!!! es ist sogar scheiße geil, (entschuldigung für den Ausdruck) aber seid dem ich dieses Buch gelesen habe, komme ich aus dem Lesen nicht mehr raus, ich finde immer neue Bücher die ich Lesen will und wenn man sie liest, da ist es immer so das noch ein zweiter, dirtter oder vielleicht auch vierter Teil folgt, und dann höhren die Autoren an so eine Stelle auf die vielleich noch so spannend ist, dass man nicht anders kann, und man muss sich dann den nächsten band holen.

Aber wie gesagt, das Buch ist wirklich geil geschrieben, und ist auch was zum Träumen. Die Verfilmung vom Buch ist nun nicht, das gelbe vom Ei ist aber auch gut gemacht, die Hauptdarsteller Kristin Stewart und Robert Pattinson passen einfach gut in diesen Film rein.

 

Bewertung: 1,0

 

Wie findet ihr das Buch? Oder habt ihr nur den Film gesehen? Würde mich über einige Kommentare freuen, ihr könnt auch Eure Bewertung zum Film abgeben falls ihr das Buch gelesen haben solltet.

Bis(s) zum Morgengrauen
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post