Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Bis(s) zur Mittagsstunde

Also Bis(s) zur Mittagsstunde ist ja der zweite Teil.

 

Inhalt: Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde...

 

In diesem Teil, muss ich wirklich sagen das ich eine groll gegenüber Jacob gehegt habe, ich weiß nicht, ABER!!! Und nun kommt das Aber, habe ich geheult als Edward gegangen war, ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so geweint, bei einem Buch. Aber trotzdem ist dies auch ein wirklich guter zweiter Teil geworden. Vor allem wenn man bedenkt dass diese ganze Geschichte, angeblich aus einem Traum stammen soll dann ist das doch schon, beachtlich.

 

Bewertung: 1,5

 

Die 1,5 dafür, weil Edward mit ihr Schluss gemacht hat um sie schützen zu wollen, und weil ich Jacob in diesem Teil, nicht wirklich mochte.

Bis(s) zur Mittagsstunde
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post