Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Blutrote Küsse

Inhalt: Düster, gefährlich, erotisch
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ...

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

 

Lesen! Lesen! Lesen! Lesen! Lesen! Lesen! Lesen! Lesen! Ich weiß noch als ich den Inhalt gelesen habe musste ich an der Stelle lachen, "Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink" und von dem Moment wollte ich es haben, was ich mir dann auch gekauft hatte. Ich kann nur sagen Bones. Oh Mein Gott, dieser Mann ist einfach der Hammer, unglaublich, wahnsinn, sexy, geil wenn mir noch merh einfallen würde, ich glaube ihr würdet noch Tage lesen müssen.

 

Bewertung: 1.0

 

Also für das Buch gib es eine fette 1. Und wie schon gesagt Lesen! Lesen! Lesen! Lesen! 

Blutrote Küsse
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post