Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Blutsbande 1: Die Verwandlung

Inhalt: Ein Biss - und Carrie ist wie verwandelt. Nachdem die junge Ärztin in der Pathologie von einem Toten angefallen wurde, kann sie auf einmal kein Sonnenlicht mehr ertragen, verspürt plötzlich einen unerklärlichen Blutdurst. Ist sie etwa Opfer eines Vampirs geworden? Auf der Suche nach den Gründen für ihre rätselhaften neuen Gefühle lernt sie den charismatischen Vampirjäger Nathan kennen - und verliebt sich unsterblich in ihn. Doch die Blutsbande, die sie an ihren "Erschaffer" Cyrus fesseln, sind stärker ... Gleichzeitig fasziniert und abgestoßen von dem ebenso attraktiven wie bösartigen Untoten, gerät sie immer mehr in seinen finsteren Bann ...


Spannend, Erotisch und noch vieles mehr, biete dieses Buch. Und nun weis ich auch wieder worum es geht... Das Buch ist doch etwas Komisch geschrieben aber es ist auch ein buch, was man ins Herz schließen kann.

 

Bewertung: 2,0

 

Ich gebe die 2 aus unterschiedlichen gründen, weil man an einigen stellen überlegen muss. Aber sonst ist es wirklich gut. 

Blutsbande 1: Die Verwandlung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post