Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Blutsbande 2: Besessen

Inhalt: Seit zwei Jahren lebt Carrie glücklich mit dem Vampir Nathan zusammen, als er plötzlich eine dunkle, bösartige Seite entwickelt. Von Albträumen gequält, scheint er nicht mehr Herr seiner selbst zu sein. Schließlich fällt er sie wie rasend an, ehe er hinaus in die Nacht flieht. Carrie muss ihn finden, ehe er zur tödlichen Gefahr oder gar selbst umgebracht wird. Denn sie hat erfahren, dass Nathan ausgerechnet von einem der mächtigsten und bösesten Vampire besessen ist dem Soul Eater ...


Der zweite Teil ist -finde ich- etwas schlupfriger, vor allem wenn man bedenkt, wo die beiden es Treiben... hola die waldfee.

Aber sont kann man auch nich wirklich viel sagen, wenn m wie immer den ersten Teil gelesen hat, möchte man auch wissen wie es weiter geht.

 

Bewertung: 1,8

 

Weil es gut, und weil bestimmte Szenen besser beschrieben sind.

Blutsbande 2: Besessen
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post