Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Blutsbande 3: Asche zu Asche

Inhalt: Die Vampire sind alarmiert: Das Orakel hat sich befreit und will gemeinsam mit dem Souleater die Welt ins Chaos stürzen. Können Carrie und Nathan den wahnsinnigen Plan stoppen und so den Untergang der Menschheit verhindern? Ein dramatischer Kampf gegen das Böse beginnt, bei dem Carrie auch ihrem ehemaligen Schöpfer Cyrus wiederbegegnet. Erneut gerät ihr Herz in seinen dunklen Bann, stärker als je zuvor. Und hat Carrie eben noch der Unsterblichkeit ihrer Liebe zu Nathan vertraut, ist sie nun verzweifelt hin- und hergerissen zwischen ihm und Cyrus.

 

So ich habe das Buch Heute früh um 0.30Uhr fertig gelesen. Auf der einen Seite muss ich sagen das Carrie sich nicht entscheiden konnte, was ich aber persönlich irgendwie doof fand.

Ich muss auch sagen das sie Nathan sehr vernachlässigt hat, was ich aber zum Schluss für ihn, als Bezahlung dagestellt hatte. Was allerding Max und Bella betrifft wusste ich nicht was ich groß dazu sagen soll. Irgendwie taten mir die beiden Leid, vor allem Bella die nun am Wenigsten dafür konnte, und doch in dieser Sache mit Involviert war. Daher was ich auch etwas traurig drüber als Max sich von Carrie und Nathen verabscheiden musste. Doch eine wirklich große Überraschung war Ziggy. Nun werden alle die das Buch gelesen haben sagen, "Ach der..." und andere werden wieder sagen die den Dritten noch nicht gelesen haben, "was? wie? wo der ist doch tod!" tja ich würde sagen der Vierte und Letzte Band wird über alles klarheit bringen, und ich bin jetzt auch schon davon fest überzeugt, das der Vierte Band eines der Besten abschlüsse sein wird, die es bei Vampir Büchern gegeben hat. (Auch wenn einige gut waren wird dies doch noch der Beste werden).

 

 

Bewertung: 1,2

 

Das Buch muss man gelesen haben. 

Blutsbande 3: Asche zu Asche
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post