Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Blutsbande 4 : Die Nacht der Seelen

Inhalt: Der vierte Band von Jennifer Armintrouts erfolgreicher Blutsbande-Serie: Gelingt es der Vampirin Carrie, die Welt vor dem Bösen zu retten und den Soul Eater zu vernichten?

Kaum ist die Liebe zwischen der Vampirin Carrie und Nathan neu entflammt, schlägt das Böse wieder zu: Nathan wird von den Gefolgsleuten des Soul Eaters entführt und grausam gefoltert. Voller Verzweiflung schwört Carrie Rache. Und diesmal ist sie bereit, alles zu geben, um ihren Erzfeind zu vernichten sogar ihr Leben. Nichts kann sie mehr stoppen, als es in einer dramatischen Nacht zu einem letzten Kampf mit dem Herrscher der Finsternis kommt ...

 

Ich habe es endlich geschafft. Als ich mir das Buch am: 22.05.2010 um: 13:48:48 gekauft habe, wusste ich ja das ich etwas mit dem Lesen brauche. Endlich habe ich es geschafft, und ich bin traurig drüber es geschafft zu haben.

Diese Buch ist zwar der Abschluss der Nathan und Carrie reihe, doch es ist auch eine reihe die Spannend und aufregend war. Ich bin stolz drauf das mir die Bücher oder das mir der zweite Teil, über den weg gelaufen ist, weil sonst hätte ich nie diese tolle Geschichte lesen können.

Zum Schluss sage ich nur so viel, das ende ist anders als bei anderen, aber schön zu mal so Wünsche von zwei Seelen erfüllt werden können. Diese Reihe ist eine mit der besten die ich je gelesen habe. Wie ich schon sagte ich bin stolz drauf diese gelesen zu haben.

Ich kann diese Reihe jedem empfehlen der auch mal gerne, in eine Welt voller Verrückte Vampire abtauchen will, sie ist Lustig und auch etwas verwirrend, dennoch gibt es ein kleines Happy End.

Zwar hat diese Reihe nun ein ende gefunden doch Carrie und Nathan werden in unseren Vampire Herzen weiter Leben. Vielleicht werden sie ja in anderen Geschichten ein Comeback finden. Schön wer es. Also diese Bücher sind mit Abstand eines der Besten Vampir Bücher die es gibt.

 

Bewertung: 1,0

 

Weil man wieder auf ein wundervolles Ende einer Buchreihe blickt, und mit einem lachendem und einem weinendem Auge auf neue Bücher schaut.

Blutsbande 4 : Die Nacht der Seelen
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post