Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Darkyn 01. Versuchung des Zwielichts

Inhalt: Dr. Alexandra Keller ist eine erfolgreiche Schönheitschirurgin, die ihre Praxis auch des Öfteren für Bedürftige kostenlos zur Verfügung stellt. Eines Tages erhält sie einen Anruf von dem Millionär Michael Cyprien, der dringend ihre Hilfe braucht. Als sich Alexandra weigert, seinen Fall zu übernehmen, lässt dieser sie kurzerhand entführen. Was Alexandra nicht weiß: Michael ist ein vierhundert Jahre alter Vampir. Er wurde von seinen Feinden furchtbar entstellt, doch seine raschen Heilungskräfte machen eine Operation nahezu unmöglich. Alexandra muss all ihre Fähigkeiten als Chirurgin aufwenden, um ihm zu helfen.

 

So wie man sieht, sieht man nix Nein quatsch. Wie man sieht, habe ich das Buch Darkyn endlich geschafft. Es ist wirklich ein schönes und spannendes Buch, erst war ich doch etwas skeptisch, doch gelesen hat das Buch sich wirklich gut, ich war selber etwas erstaunt.

In der Geschichte geht es Hauptsächlich um die Ärztin Alexandra Keller und den Darky Michael Cyprien, vielleicht auch noch ein bisschen um Alexandras Bruder John Keller, der Priester ist. Es wird immer zwischen den Charakteren hin und her erzählt. Zuerst geht es mit Alexandras Sicht los und dann dann drei vier Seiten folgt die Sicht von John, zu Anfang muss man sich doch ziemlich umstellen, und mit dem ganzen Französisch was im Buch gesprochen wird, muss man doch auch manchmal umdenken, doch es sind meist immer nur kurze abschnitte. Meist werden diese dann auch erklärt, weil Alex ja kein Französisch spricht.

Im großen und ganzen ist für mich das Buch ein voller Erfolg, ich kann mich nicht beschweren das es nun schlecht, oder nicht was gelbe vom Ei war, jeder der gerne auf Vampir, oder Dämonen Storys steht, ist mit diesem Buch alle mal zufrieden, zumal das ende auch wirklich Interessant ist, doch wenn man sich entscheidet, dieses Buch zu kaufen, muss man sich darauf gefasst machen, das es bis jetzt sieben Bände enthält. Dennoch ist es jeden Euro wärt. 

 

Bewertung: 1,6

 

Habe echt nicht damit gerechnet das es so gut ist.

Darkyn 01. Versuchung des Zwielichts
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post