Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Darkyn - Im Bann der Träume

Inhalt: Aufgrund einer schweren Erkrankung hat Jema Shaw nicht mehr lange zu leben. Um sich abzulenken, vergräbt sie sich in ihre Arbeit als Beraterin der Polizei von Chicago. Bei der Untersuchung eines Tatorts wird sie von dem Vampirkrieger Thierry beobachtet, der sie fortan nicht mehr vergessen kann. Thierry gehört zu den Darkyn und ist auf der Suche nach einer Geheimsekte, die ihn einst gefoltert und übel zugerichtet hat. Er glaubt, in Jema den Schlüssel zu seiner Vergangenheit gefunden zu haben und verschafft sich Zutritt zu ihren Träumen. Doch was er in ihrer Traumwelt entdeckt, bricht ihm das Herz ...

 

Okay, hier wird es etwas schwer das richtig zu schreiben, aus dem einfachen Grund, weil es bei diesem Buch viele Faktoren gibt, die dazu führen wieso ich bei Seite 126 stehen geblieben bin.
Der erste Band war richtig gut geschrieben und hat sich auch super gelesen, und weil man schon dachte das der zweite davon auch handeln, wird wurde man leider schnell enttäuscht.
Doch weil ich mich nicht unter Kriegen lassen wollte, habe ich mir das Buch doch gekauft, weil als ich es mir in der Buchhandlung angeschaut habe, die beiden Charaktere aus dem ersten Buch doch mit spielten, in der Hoffnung das dass Buch auch gut werden wird.
Am Anfang war das Buch schon wieder etwas komisch geschrieben, aber das ist ja meistens so das alle Bücher immer etwas trocken anfangen.
Doch bei diesem Buch war alles durcheinander gewürfelt. Sei das dass in dem Buch nun so viele Charaktere eine rolle spielen, oder nicht dennoch empfand ich es als verwirrend geschrieben.
Vielleicht komm ich ja irgendwann mal dazu das Buch fertig zu lesen, aber im Moment wird dies nicht der Fall sein, weil ich ja eins habe was ich erst mal fertig lesen möchte.
Doch wenn ich es wieder Anfangen sollte zu lesen, oder vielleicht schon fertig sein sollte mit lesen, dann lass ich es euch wissen.
Für alle die sich das Buch trotz allem kaufen, wollen können dies tun.
Jeder findet andere Bücher schön. 

 

Bewertung: 6,0

 

Weil das Buch das schlimmste ist was ich je gelesen habe. 

Darkyn - Im Bann der Träume
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post