Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Essen? Nein Danke!

Inhalt: Rebecca verweigert das Essen und nimmt ab, bis sie vor Entkräftung ins Krankenhaus muss. Doch ihre Magersucht erkennt sie damit noch nicht an ....

 

Das Buch wurde mir von meiner Freundin Nici empfohlen, die selber vom Buch sagt, das es wirklich gut geschrieben, und dass es das erste Buch sei, was sie selber komplett gelesen habe.

Des weiteren schreibt sie, das sie beim Lesen sich wirklich gut in dieses Buch hinein versetzen konnte. Und sie selber nie gedacht hätte, dass es so was krasses gibt.

Wie immer habe, ich dieses Buch selber nicht gelesen, vielleicht werde ich es mal Lesen, wenn ich die Zeit dafür finde.

Also von Nici gibt es für das Buch die Note 2 weil es aus ihrer Sicht sehr, geil und total Realistisch geschrieben ist. Also rammelt in die Buchhandlung und holt es euch, wenn ihr Lust bekommen habt, es zu Lesen!

Essen? Nein Danke!
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post