Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Hairspray

Inhalt: Baltimore, 1962: Unerwartet erfüllt sich der Traum der dicken Tracy Turnblad, als Studiotänzerin ihrer Lieblingsfernsehshow akzeptiert zu werden. Aufgrund ihres Aussehens und ihrer liberalen Ansichten eckt sie bei der Produzentin Velma von Tussle an, die ihre eigene Tochter Amber zur Miss Hairspray gekürt sehen möchte. Ausgerechnet in deren tollen Freund Linc ist Tracy verliebt, die sich auch noch für die Gleichberechtigung ihrer schwarzen Freunde und der seelischen Befreiung von Mutter Edna einsetzt, die sich ihrer Pfunde schämt.

 

Ja was kann man zu "Hairspray" sagen? Davon mal abgesehen das Zac Efron mitspielt, ist eigentlich nix besonderes an dem Film. Es wird viel gesungen. Doch trotzdem kann man sich den Film anschauen, wenn man auf so einen Musical kram steht.

Zu den einzelnen Schauspielern kann man eigentlich auch nicht wirklich viel sagen, nur das John Travolta das eigentlich ganz geil gemacht hat, als Frau würde er sicherlich auch eine gute Figur abgeben :-D

Frisuren Technisch sind auch einige geile dabei... Also sehenswert auf alle fälle, wenn man wie gesagt Musical Fan ist...

 

Bewertung: 1,6

 

Weil es ein Lustiger Film ist und eine abwechslung zu den ganzen anderen Filmen. 

 

Hairspray
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post