Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Harry Potter und der Stein der Weisen

Inhalt: In der zauberhaften Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller erfährt Harry Potter an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry ein spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen. Treffen wir uns auf Gleis 9 3/4 zum Start eines außergewöhnlichen Abenteuers!

 

Tja was kann man groß zum Film sagen? Jeder wollte als kleines Kind oder was als kleines Kind zum Fasching, eine Hexe, oder ein Zauberer... Und nun wurde es Harry Potter. Ich selber habe die Bücher nie gelesen weil diese mir doch etwas zu dick sind. Aber soll ja nicht heißen das sie nicht gut sind, wovon ich auch nicht ausgehe.

Ich selber finde das die Filme wirklich gut geworden sind, sehenswert auf jedenfall. Spannung ist auf jeden Fall mit drin, einige Szenen sind doch manchmal unrealistisch, doch ich denke das bei Frauen irgendwie immer realistisch sein muss. Also für alle die, die Film noch nicht haben... Nun ist ein guter Preis sich den Film zu kaufen, den was sind schon 4.99€ großes Geld ist es ja nun nicht.

 

Bewertung: 1,5

 

Ein toller Kinderfilm und für die ganze Familie vor allem zu Weihnachten. 

 

Harry Potter und der Stein der Weisen
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post