Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Inhalt: Im großen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel – niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter sich opfern muss. Alles endet hier.

 

Einige von euch werden den letzten Teil der Harry Potter reihe sicher im Kino gesehen habe, aber ich hatte nicht die wikliche muse ins Kino zu gehen. 

Dennoch habe ich ihn mir gerade angesehen und ich habe mir wärend des Films einige fragen stellen müssen.

 

Wird das Ende gute werden?

Ist Harry wirklich tod? (wobei ich mir das nicht wirklich denken konnte aber man weiß ja nicht so genau)

Ist vielleicht Snape Harrys Vater?

 

Das waren nur einige fragen die ich mir gestellt habe. Dennoch muss ich sagen das ich nach 87min. es sehr ergreifend fand als Harry seine Mutter, sein Vater, Sirius und Remus auf einmal im Wald erschienen um Harry, ich will es mal nennen bei zu stehen. 

Besonders fand ich die Szene als Harry auf Dambeldor getroffen ist, so hatte man vielleicht nicht den eindruck als ob er auch schon Tod ist. Dennoch fand ich den schluss irgendwie traurig, als die drei auf ihre Kinder gelickt haben, die in den selben Zug Gestiegen sind wie Sie vor 19 Jahren. 

 

Bewertung: 1.0*

 

Warum ich die 1* mit Stern gegeben habe brauche ich ja nicht zu erläutern denke ich mal. Die Spannung würde ich vielleicht extra nochmal mit einer 1* bewerten, weil sie wie bei den anderen FIlmen wie immer perfekt war. Wobei ich noch sagen muss das ich bei der 92 min. dachte "Ihhhhhhhhhhhh" als diese Nachbildung von Woldemord da lag, fand ich dezent wiederlich. 

So alles was ich zum Film zu sagen hatte, habe ich glaube ich gesagt. Bewertung ist abgegeben, FIlm ist ausgewertet. Harry Potter ist vielleicht einer der Bekanntesten Film-Reihe die es vielleicht je gegeben hat und die es vielleicht auch je geben wird. 

Diese Reihe ist zum immer wieder ansehen und sie wird auch nicht langweilig, weil man im Film immer wieder neue Fasetten endekt die man vorher nicht war genommen hat. 

Also ich hoffe euch hat der Film genauso gut gefallen wir mir. 

 

Alle info´s zur DVD findet ihr wie immer hier bei: Amazon.de

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post