Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Honigblut. Erotischer Vampir-Roman

Inhalt: In einem Jahrhunderte währenden Kampf um Legenden und Leidenschaften bricht er seinen ältesten Schwur ...
Nach dem Tod der Hexe Morna wird eine schreckliche Prophezeiung Realität und bedroht die Unsterblichkeit aller Vampire. Von der Vampirkönigin ausgesandt, um der Vorhersagung Einhalt zu gebieten, gerät der Vampir Xylos nicht nur ins Visier der Rebellen, die um den Thron kämpfen, sondern wird zum Spielball eines ebenso intriganten wie mächtigen Vampirs, der Xylos eine Frau zuführt, der er nicht widerstehen kann. In einem Anflug aus Mitgefühl erschafft der unsterbliche Callboy mit ihr eine Vampirin, die die Grundfeste seiner lustgeprägten Existenz erschüttert und deren Erschaffung eine Gefahr für die Vampirgesellschaft darstellt - denn zu spät begreift Xylos, dass es einen Spion in den eigenen Reihen gibt ...

 

Gott!!!! Lest dieses Buch nicht wenn ihr nicht VOLLJÄHRIG seid. Ich habe mir dieses Buch eigentlich nur bestellt weil auch ein Edward mitspielt, und ich mich so ein bisschen in Twilight versetzt habe, aber als ich ca. 1/4 des Buches gelesen hatte, dachte ich ich schaue eine Porno, es war oh mein Gott, ich kann nicht beschreiben wie es war, aber gott das Buch war gut. Ich empfehle es auf jeden, jeden fall wenn man es nicht liest, ich glaube dann hat man zwar nichts verpasst, aber man muss es gelesen haben, weil oh ja es ist sau gut. 

Bewertung: 1,0

 

Lesen! Lesen! Lesen! wer es nicht liest, hat echt was verpasst, was ein wirklich guter Vampir Roman ist.

Honigblut. Erotischer Vampir-Roman
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post