Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

I'am Legend - Rezension

Hallo ihr lieben,habe mir gerade I'am Legend auf Sat 1 angesehen.Ich muss sagen die vorstellung ist, spooky allein in einer großen stadt zu sein.So ganz steige ich nicht dahinter, was oder besser gesagt wie es dazu kam, und was es mit den komischen kreaturen auf sich hat, die nur bei Nacht raus können, und im Sonnenlicht sterben, erinnert mich an Vampire.An sich ist der Film nicht schlecht und man kann ihn sich ansehen. Sicher kann er für einen DVD Abend gut sein, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden.Bewertung: 2.0Der Film ist gut und sehenswert. Schöner wäre es wenn man gleich zu anfang wüsste worum es geht, doch dann würde der Film glaube langweilig sein und man bräuchte ihn nicht gucken. Wie findet ihr den Film? Würdet ihr ihn weiter empfehlen oder eher nicht? Freue mich eure Meinungen zu lesen. Vielen Dank für eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post