Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Kuss der Nacht

Inhalt: Düster, gefährlich, erotisch!
Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf - und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar!Der neue Shooting Star der Dark Fantasy aus den USA!

 

Ich möchte auch so einen Freund wie Bones haben. Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Das Buch ist einfach geil...

Kurz und Knapp Lesen, und schwärmen. Auch wenn es der zweite Teil der reihe ist, wird dies genauso schnell gelesen sein wie gekauft.

 

Bewertung: 1,0

 

Lesen und sich auch so einen Freund wünschen wie Bones.

Kuss der Nacht
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post