Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Morgenrot

Inhalt: Liebe mit Biss!
Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam - und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.

Tanja Heitmann legt ein außergewöhnliches Debüt vor: romantische Mystery mit dem originellsten Vampir-Konzept seit langer Zeit.

 

Gott ich glaube ich muss das Buch noch mal Lesen um genau zu wissen worum es geht. In der letzten Zeit verwechsel ich immer mehr Bücher, ich glaube ich muss das Lesen mal für eine weile einstellen, doch dann sind wieder so viele Bücher auf dem Markt das man dann mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher kommt. Komisch fand ich vor allem beschrieben, als die beiden da in dieser Höle waren, was das nun sollte ich weiß es selber nicht so wirklich genau. Das Buch war auch nicht wirklich lang, was auch noch gut war, und ich werde mir auch den zweiten Teil durchlesen vielleicht, ist der ja etwas besser als der erste.

 

Bewertung: 2,5 || Lesenwert: 3

 

Die 2,5 aus dem grunde, weil ich das Buch etwas komisch beschrieben war, aber auch gut zu Lesen. Und bei Lesenwert eine 3 weil, ich finde man muss es nicht lesen, aber man kann ich würde es Persönlich nicht, weiter empfehlen weil ich schon einige Kritiken dazu gelesen habe, aber trotzem ist das Buch irgendwie lesenswert.

Morgenrot
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post