Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Nachtjägerin

Inhalt: Heisser als Hölle und Fegefeuer

Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!

 

So ich habe das Buch seid gestern offiziell fertig gelesen. Also was ich zu diesem Buch zu sagen habe, ist eigentlich schwer in Worte zu fassen.
Also das Buch an sich war wirklich gut, es war spannend, die besonderen Szenen waren auch da, auch wenn nun nicht so der Renner aber dennoch was dieses Buch doch eine wirklich gute Erfahrung zu lesen.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der die anderen vier Bücher mit Bones gelesen hat, den wenn man sie gelesen hat, kennt man Spade auch ein wenig.
Sicher kann man sich Spade genauso wie Bones nur schwer vorstestllen, vor allem wenn Bones die pure Geilheit ist. Dennoch muss ich sagen, das Spade auch etwas hat.
Einige Szenen muss ich sagen, waren etwas komisch und eines war auch ein bisschen übertrieben, aber nun nicht so das man sagen musste, "Boah ich will das Buch nicht mehr lesen" so war es auf keinen Fall. Die Kapitel haben immer an einer manchen guten Spannenden stelle und manchmal an nicht so einer Spannenden Stelle geendet, dennoch hat man sich gleich wieder schnell reingelesen.
Also ich kann es nur immer wieder betonen die 14.99€ sind in dieses Buch wirklich gut investiert. Und wer die anderen Vier Bücher mit Bones gelesen hat, darf sich dies nicht entgehen lassen.

 

Bewertung: 1,0

 

Erwartungen wurden alle zu 100% erfüllt.

 

Nachtjägerin
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post