Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Rubinroter Schatten

So meine lieben,

ihr werdet es sicher nicht glauben, den ich tu es eben so wenig, aber ich habe das Buch mit "Mencheres" wirklich geschafft. Gestern hatte ich unglaubliche Zwei Kapitel noch vor mir und die habe ich mir dann endlich mal vorgenommen, nachdem ich zwei Tage mal nicht, gelesen habe.
Also wie soll ich am besten schreiben wie es war? Gut fangen wir so an, ich mag Kira irgendwie nicht, sie ... ist ... Wie soll ich sagen, sie ist halt ein Jungvampire und kennt sich halt nicht so gut aus. Sie mischt sich in dinge ein von denen sie noch keine Ahnung hat, so nun formuliere ich es so. Vor allem bemängeln ich das Bones und Cat nicht so oft vorgekommen sind. Okay es ist ja auch kein Buch über die beiden, aber trotzdem ... Bei Spade kamen sie auch etwas mehr vor.
Dennoch fand ich das "Nachtjägerin" mehr in das Buch "Der sanfte Hauch der Finsternis" integriert war, was bei "Rubinroter Schatten" nicht wirklich der Fall war. Ich fand ... tja ich weiß selber nicht, wie ich es fand:D
Nichtsdestotrotz ist es wirklich ein gutes Buch gewesen. Gut ist es auf jeden Fall, wenn man es gelesen hat, um ein bisschen zu verstehen wie die beiden sich, kennengelernt haben, und wie sie zusammen harmonieren.
Dennoch bin ich gespannt, wann die Nächsten kommen werden. Wir müssen zwar denke ich mal wieder ein bisschen warten, aber das werden wir sicher überstehen

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Rubinroter Schatten
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post