Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Schattenschwingen

Inhalt: Himmlische Liebe, irdisches Verlangen

Seit langem ist Mila von Samuel, dem besten Freund ihres älteren Bruders Rufus, fasziniert. Bannte sie zuerst nur seine ungewöhnliche Ausstrahlung, so kommt kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag eine ganz andere Art der Verzauberung hinzu: Mila verliebt sich in Sam. Und er scheint ihre Gefühle zu erwidern. Doch gerade als sich die beiden näherkommen, passiert etwas Schreckliches. Sam verschwindet und Rufus, der in jener Nacht mit seinem Freund zusammengewesen war, kann sich nur schemenhaft erinnern. Ist Sam von der Klippe gestürzt?

Während alle anderen vom Tod des Jungen überzeugt sind, glaubt Mila, dass Sam noch lebt. Und tatsächlich: An ihrem Geburtstag steht er wieder vor ihr – doch er ist nicht mehr der, der er einmal war. Sam ist eine Schattenschwinge geworden, ein engelsgleiches Wesen – und nur aus Liebe zu Mila ist er in die Welt der Menschen zurückgekehrt ...

Auftakt einer packenden romantischen Fantasytrilogie zum Trendthema Engel.

 

Und schon wieder hat Tanja Heitmann ein neuen Roman draußen. Eigentlich erkennt man ihre Bücher am Einband, eigentlich sind ihre Einbände auf jede Art gleich. Nichtsdestotrotz wirft sie "Schattenschwingen" auf die Lesewelt. Die Beschreibung hört dich schon mal nicht schlecht an, doch ob das Buch genauso gut sein wird, ihre beiden Vorgänge?

Bleibt wie immer ab zu warten. Bis jetzt haben 51% das Buch schon gekauft, wobei man sagen muss das Prozentzahl, nicht immer genau sind. Also entweder ihr kauft euch das Buch und schlummert in 448 Seiten ein und lasst euch verzaubern, oder ihr leiht es euch aus, um dann zu entscheiden ob ihr euch das Buch für immer ins Regal stellen werdet.

Ich für meinen Teil muss leider auf dieses Werk noch etwas verzichten bis ihr meine Meinung zu diesem Buch erfahrt, weil ich im Moment etwas Stress mit der Schule habe, also dann würde mich aber freuen eure Meinung zu hören. Das Buch findet ihr wie immer auf Amazon.de also viel Spaß beim Lesen!

Schattenschwingen
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post