Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Shades of Grey - Teil 3...

Hi ihr lieben, 

ich dachte ich lass euch mal kurz wissen, dass ich nun eine Pause mit dem Buch eingelegt habe. 

Da ich die ersten beiden Teile so schnell verschlungen habe, fehlt mir die Muse nun den dritten Teil fertig zu lesen. 

Aber keine Sorge ab und an, lese ich doch mal einige Seiten... 

Momentan bin ich bei der Stelle als die Vier Urlaub in...*überleg*... Aspen machen, gut das es mir wieder eingefallen ist... 

Aber ich werde das Buch sicher noch schaffen, irgendwann wird meine Muse wieder kommen oder ich muss mir mal wieder ein neues Buch kaufen und es lesen damit ich mal wieder, auf andere Gedanken komme. 

 

Aber gibt es vielleicht Bücher die ihr vielleicht gerade liest, oder welches Buch ihr empfehlen könnt?

Freue mich eure gerade am Lesenen werke zu sehen. Jeder hat ja ein anderen geschmack was Bücher angeht, vielleicht ist ja auch was für mich dabei ... 

 

So meine Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Tag!

Shades of Grey - Teil 3...
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post