Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Tipp gegen Klebereste !

Kennt ihr das auch, wenn ihr euch gerade ein neues Buch gekauft habt und ihr dann dass, Preisschild ab macht und Klebereste noch dran sind?

Ich selber hasse so was ja abgrundtief, doch als ich etwas im Netz gestöbert hatte, habe ich einen wirklich guten Tipp gefunden, wenn ihr so was haben solltet, dann nehmt einfach Speiseöl und reibt damit vorsichtig die Stelle ein, ihr könnt es auch etwas drauf lassen, doch ich habe die Stelle mit einem Küchentuch eingerieben.

Ich war erstaunt den, nach paar Mal Rubbeln war das Klebrige komplett verschwunden, und es blieben keine Rückstände zurück. Also wenn ihr ein Buch oder einen Hefter z.B. hab dann versucht es einfach mal, bei mir hat es funktioniert, ich hoffe das es bei euch auch klappt.

Tipp gegen Klebereste !
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post